moin Toni,
Dein Trecker hat keine Glühkerzen sondern nur die Glühwendel im Ansaugrohr um die Ansaugluft etwas vorzuwärmen. Als Starthilfe bei Kälte gibt es zusätzlich die Mehrmengenanreicherung, dazu wird der Stoppzug bis zum 1.Anschlag gezogen, ca. die Hälfte bis Dreiviertel vor Endanschlag.
mfG Heiko