Glühkerzen?

Rumpistar

Mitglied
Registr.
17 Dezember 2016
Beiträge
13
Hallo zusamme, mein 844s springt jetzt wenn er warm ist an. 

Ist der Schlepper kalt schafft er es nicht. 

Kann es sein das eine oder mehrere Glühkerzen defekt sind? 

Oder hat er bloß diesen Glühdraht im Ansaug. 

Toni
 
moin Toni, 

Dein Trecker hat keine Glühkerzen sondern nur die Glühwendel im Ansaugrohr um die Ansaugluft etwas vorzuwärmen. Als Starthilfe bei Kälte gibt es zusätzlich die Mehrmengenanreicherung, dazu wird der Stoppzug bis zum 1.Anschlag gezogen, ca. die Hälfte bis Dreiviertel vor Endanschlag.

mfG Heiko
 
Das hab ich in meinem Heft auch so gelesen, aber wenn ich 

das so mach geht er nur aus. Ca. 1 cm gezogen

Toni
 
Hallo Toni,

schau dir mal deine Einspritzpumpe etwas genauer an. Das obere Gestänge ist mit dem Gaspedal verbunden, das untere mit dem Bowdenzug des Abstellzuges.

Wenn du jetzt den Abstellzug ziehst muss das Gestänge der ESP gegen einen kleinen Stift laufen. Liegt das Gestänge an diesem Stift an, hast du Mehrmenge. Ziehst du den Abstellzug jetzt weiter, wird der Sitft eingedrückt und der Schlepper geht aus.

Schau mal hier nach: Startprobleme ihc 744

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten