Hallo, ich bin noch relativ neu hier.
Mein Name ist Wilfried, ich bin 52 Jahre, bin Laie in Bezug auf Landmaschinen und Metallberuf und habe mir vor ungefähr vier Jahren einen D 432 zugelegt.
Ich bin dabei einen neuen Kabelbaum einzubauen. Dazu habe ich Tank, Batterie, Armaturenbrett, etc...