Hallo Leute, ich hab selber nen ZT 303 Baujahr 73.
1. Is der mit Sicherheit nich häßlich
2. Hat der Power ohne Ende
3. Werden viele noch heute eingesetzt (www.veilsdorfer-landwirtschaft.de)
4. Regelhydraulik: Hat zwei doppeltwirkende Steuergeräte (einmal 50Liter, einmal 10Liter, jeweils 160...