Nach einiger Zeit intensiven Lesens, muss ich schon sagen, dass diese DDR-Trecker ja doch mit viel Technik aufwarten wollten.
Nur gewinnt man schnell den Eindruck, dass hier irgendwie nix ausgegoren ist. Das sieht alles sehr improvisiert aus (DDR ist ja auch was improvisiertes gewesen.)
Ich habe so ein Teil (keine Ahnung welches Modell) nur mal auf die Seite fahren müssen, also kann ich dazu erfahrungstechnisch nichts sagen, aber beeindruckend war das nicht gerade........und ach ja: Ich bin ein Freund vieler Treckermarken, das ist ja bekannt....aber diese DDR-Teile sind furschtbar unästhetisch und schrecklich verbastelt. Dann lieber etwas mehr Euronen ausgegeben und ein 946/Deutz 80006/...Fendt...etc. ziert meine Hofeinfahrt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wenn ich bedenke, da mal was an der Hydraulik reparieren zu müssen, dann bastel ich mich dumm und dusselig, bis ich an die betreffende Stelle herangekommen bin....ein Hebel da, ein Absperrhahn hier, die Leitung kreuzt diese Leitung......
Ausser man hat Engelsfinger.
Der Preis scheint ja das Entscheidende zu sein, wie sieht es mit den Ersatzteilen aus?
Nur gewinnt man schnell den Eindruck, dass hier irgendwie nix ausgegoren ist. Das sieht alles sehr improvisiert aus (DDR ist ja auch was improvisiertes gewesen.)
Ich habe so ein Teil (keine Ahnung welches Modell) nur mal auf die Seite fahren müssen, also kann ich dazu erfahrungstechnisch nichts sagen, aber beeindruckend war das nicht gerade........und ach ja: Ich bin ein Freund vieler Treckermarken, das ist ja bekannt....aber diese DDR-Teile sind furschtbar unästhetisch und schrecklich verbastelt. Dann lieber etwas mehr Euronen ausgegeben und ein 946/Deutz 80006/...Fendt...etc. ziert meine Hofeinfahrt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wenn ich bedenke, da mal was an der Hydraulik reparieren zu müssen, dann bastel ich mich dumm und dusselig, bis ich an die betreffende Stelle herangekommen bin....ein Hebel da, ein Absperrhahn hier, die Leitung kreuzt diese Leitung......
Ausser man hat Engelsfinger.
Der Preis scheint ja das Entscheidende zu sein, wie sieht es mit den Ersatzteilen aus?