Aktueller Inhalt von Schafi87

  1. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Hallo, hier ist glaub ich der öldrucksensor oder hier geht in den motor eine verschraubung aus der 2 kabel kommen darauf ist ein gummi überzug hier tropft bei mir öl raus. Wollt mal fragen ob ich das abdichten kann oder nen neuen sensor brauche
  2. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Einen 10t Strautmann Kipper 22m³
  3. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    So, jetzt sind die Bremsen fertig. bremst wieder einwandfrei. Die Beläge waren komplett weg und die Bremsflüssigkeit von 1980 so wie die Suppe ausgesehen hat. Hab jetzt für alles 1400€ bezahlt mit einbau. Das fand ich fair , Habe jetzt original case ih teile einbauen lassen. 8std...
  4. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Danke
  5. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Leider nicht. genaueres kann ich erst sagen wenn ich die Achstrichter auf mache. Also kommende woche
  6. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    So jetzt is er da. 450€ hat die Spetition jetzt verlangt. Das fand ich fair. Jetzt müssen nur noch die Bremsen gemacht werden. Ich hoffe das klappt problem los.
  7. S

    Unterfranken lässt grüßen

    Wenns zeitlich passt klar Reinhold
  8. S

    Unterfranken lässt grüßen

    Wasserlosen (Brebersdorf)
  9. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Ja ich hör mich noch mal um vieleicht bekomme ich ja noch ein angebot für 450€ das wär ein traum und dann wenn er da is werden gleich alle teile der bremse überprüft und repariet, das ich zum silage fahren fit bin :)
  10. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Billigstes angebot für transport bis jetzt 685€ Das geht aber noch billiger oder?
  11. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Der ist bj. 9. 81. Danke für die tipps da werd ich mich morgen mal durchfragen das ich ne Spetition finde Ich denk das wird so 500- 600€ kosten oder Wenn nur brensflüssigkeit fehlen würde wäre das ja der ober hammer, aber ich glaube da hab ich nicht so fiel gück ;(
  12. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Wenn die bremmsen richtig gehen würden hätte ich das gemacht
  13. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Danke für die tips :) Ich schau mich schon die ganze zeit ohne umkreisbegrenzung um. der Schlepper ist 268km von mir weg. den Brief habe ich als kopie schon da wegen den teilen und zulassung :) Also hab ich schon n bissl was gut gemacht oder teile kosten ohne einbau 900€ mit einbau...
  14. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

Zurück
Oben Unten