Unterfranken lässt grüßen

Schafi87

Mitglied
Registr.
25 März 2014
Beiträge
20
Unterfranken lässt grüßen

Hallo Leute, ich bin dr Mario komme aus der nähe von Schweinfurt und bin 26 Jahre. Ich bin seit klein auf IHC fan. Mein Onkel hatte schon immer die Roten aus Neus gefahren und das hat abgefärbt.

 Ich selbst habe seit 3 jahren einen ihc 533 Bj 77, aber mein Traum ist mindestens  doppelt so Stark und hat doppelt  so fiele Zylinder. IHC 955/1055 und 956/1056.

Und um diesen Traum wahr werden zu lassen, habe ich mich hier angemeldet um Unterstüzung und Rat von euch zu bekommen

und um ein paar nette Leute kennen zu lernen die den geilen Mythos IHC noch lange am Leben halten werden.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten