Unterfranken lässt grüßen
Hallo Leute, ich bin dr Mario komme aus der nähe von Schweinfurt und bin 26 Jahre. Ich bin seit klein auf IHC fan. Mein Onkel hatte schon immer die Roten aus Neus gefahren und das hat abgefärbt.
Ich selbst habe seit 3 jahren einen ihc 533 Bj 77, aber mein Traum ist mindestens doppelt so Stark und hat doppelt so fiele Zylinder. IHC 955/1055 und 956/1056.
Und um diesen Traum wahr werden zu lassen, habe ich mich hier angemeldet um Unterstüzung und Rat von euch zu bekommen
und um ein paar nette Leute kennen zu lernen die den geilen Mythos IHC noch lange am Leben halten werden.
Gruß Mario
Hallo Leute, ich bin dr Mario komme aus der nähe von Schweinfurt und bin 26 Jahre. Ich bin seit klein auf IHC fan. Mein Onkel hatte schon immer die Roten aus Neus gefahren und das hat abgefärbt.
Ich selbst habe seit 3 jahren einen ihc 533 Bj 77, aber mein Traum ist mindestens doppelt so Stark und hat doppelt so fiele Zylinder. IHC 955/1055 und 956/1056.
Und um diesen Traum wahr werden zu lassen, habe ich mich hier angemeldet um Unterstüzung und Rat von euch zu bekommen
und um ein paar nette Leute kennen zu lernen die den geilen Mythos IHC noch lange am Leben halten werden.
Gruß Mario