Aktueller Inhalt von Scmied

  1. S

    Hydraulikoel IHC 320

    Danke Harry
  2. S

    Hydraulikoel IHC 320

    Hallo zusammen hab jetzt von vielen gehöhrt daß SAE  20W20 das beste für die Hydraulik ist.Stimmt das? Mfg Klaus
  3. S

    Oberlenker Hydraulisch

    Hallo ich möchte bei meinem IHC D 320 einen Hydraulischen Oberlenker donnaient.Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät von Bosch.Ist das möglich uns wie geht das?Was brauche ich dazu.
  4. S

    Hydraulischer Oberlenker

    Hallo ich möchte bei meinen IHC D 320 einen Hydraulischen Oberlenker hin machen.Ich habe das Doppelwirkente Steuerventil von Bosch.Ist das möglich und was brauche ich dazu.
  5. S

    Bremsen IHC D 320

    Hallo meine Bremsen gehen ein wenig einseitig.Blockieren tun sie auf der Straße.Kann das sein daß das daran liegt weil ich zwei verschiedene Markenreifen drauf habe? wie kann man bei der D Serie die Bremsen einstellen.Danke im voraus für euere Hilfe
  6. S

    IHC D-320

    Hallo suche für den Hydraulikblock den vorderen Deckel da wo die Hydraulikleitungen darauf gehn.vieleicht hat da einer einen defekten Block daheim rumliegen und kann das Teil günstig abgeben. Danke schon im Voraus
  7. S

    IHC D-320

    Kannst du mir erklären wie man hier Fotos einfügt?
  8. S

    IHC D-320

    Nein ich meine  nicht das Steuerventil sondern den Deckel da wo die ganzen Leitungen reingehn der wo unter deinen Sitz ist.Den wenn du weg machst kommt ein Rohr zum Vorschein  und da ist ein ORing darauf. Und die Größe müsste ich wissen.Der Deckel ist mit 5 Schrauben befestigt Gruss Klaus
  9. S

    IHC D-320

    Hallo ich bräucht für den Hydraulik Steuerdeckel die Größe eines O Ring.Und zwar wenn mann den Steuerdeckel vorne runder macht, kommt so ein Rohr mit einer Nut wo ein O Ring darauf sitzt zum Vorschein.Und da bräuchte ich die Größe.Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet
  10. S

    IHC D-320 Traktormeter

    Nein ich meine den Filter der im Tank ist. Mich hat vor ein paar Tagen mein Trecker stehen lassen. Der zog nicht mehr und wurde immer langsammer.Zuerst dachte ich die Kraftstoffpumpe aber durch gute Tipps von Kumpels überprüfte ich vom Tank angefangen die Kraftstoffleitungen und die...
  11. S

    IHC D-320 Traktormeter

    Bei mir gehts auch um die Optik und natürlich auf die Funktion. Es sollte schon irgentwie Orginal bleiben bei Oldteimer. Aber das mit der Tankuhr ist nicht schlecht. Das überlege ich mir noch. Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine LM von einen Fotd Sierra drinnen.Fabe aber die Haube aussägen...
  12. S

    IHC D-320 Traktormeter

    Hi, kann man an einen D 320 einen Traktormeter verbauen ? Wenn ja welchen? Danke im voraus
  13. S

    IHC D 320

    Hallo ich muß im Nov mit meinen Trecker zum Tüv. Nun hab ich festgestellt daß am rechten Achs Drichter die seite wo die Spurstange ist,sehr viel Spiel ist. Das Spiel ist ober der Feder.  Ist die Reperatur schwirig und wo bekomme ich die Ersatzteile günstig? Danke im Voraus 
  14. S

    IHC D 320 Kupplung

    Kann man beim IHC D-320  die Kupplung nachstellen? Ich muss das Petal ganz durchdrücken um einen Gang rein zubekommen. Wo bekommt man da eine günstig einen Austausch ? Langt das wenn man die Scheibe wechselt?
  15. S

    Kotflügel D-320

    Hallo sind die Hinteren Kotflügel von 320 und  324 gleich?
Zurück
Oben Unten