Hallo Leute,
habe nun auch mal eine Frage bez. der Bremse von einem D 439.
Die rechte Bremse ist verölt wegen einem undichten Simmerring im Bremswellenlagergehäuse.
Da der Dichtring wohl verklebt ist, er sitzt sehr fest, möchte ich gerne das Bremswellenlagergehäuse rechts
ausbauen. Nun zur...