Aktueller Inhalt von Sepp 844XL

  1. S

    IHC 844XL Bj.92

    Nö bin ich nicht, ich werd ihn mir eh nicht kaufen. Hab andere mal in aussicht. massey ferguson bzw Steyr. Der ist einfach schon sehr alt und auch ziemlich groß für den Wald. mfg
  2. S

    IHC 844XL Bj.92

    Aso, ja das wäre möglich aber ohne Allrad im Wald kommt man nicht weit finde ich. Wir haben im moment einen Massy Ferguson 254 der is leider schon alt aber der ist auch sehr Wendig. Kennt jemand einen Traktor der zumidest Allrad und eben nicht zu Sperrig ist ( nicht zu alt) bis 12000 €? mfg
  3. S

    IHC 844XL Bj.92

    Aha ok danke.. Falsch formuliert..ich meinte das der kreis groß ist und darum nicht gut ist.
  4. S

    IHC 844XL Bj.92

    Hallo. Ich möchte mir einen IHC 844Xl Bj. 92 zulegen,hat wer erfahrung damit bzw worauf wäre zu achten?Ist der überhaupt für Wald arbeiten geeignet da ich gehört habe das der Wendekreis nicht so groß sein soll.mfg Bilder auf meinem Profil
  5. S

    Hallo aus Österreich

    Hallo, ich bin auch neu hier und komme aus Österreich (Stmk.) Gleich mal meine erste frage (wenn das nicht hier rein passt bitte sagen) und zwar ich möchte mir einen IHC 844XL Bj.92 zulegen,hat wer erfahrung damit bzw worauf wäre zu achten?mfg
Zurück
Oben Unten