IHC 844XL Bj.92

Sepp 844XL

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo.
Ich möchte mir einen IHC 844Xl Bj. 92 zulegen,hat wer erfahrung damit bzw worauf wäre zu achten?Ist der überhaupt für Wald arbeiten geeignet da ich gehört habe das der Wendekreis nicht so groß sein soll.mfg

Bilder auf meinem Profil
 
In meinen Augen glaub ich, dass generell die "alten" Allradachsen für schlechte Wendigkeit sorgen.

Wenn du etwas wendiges suchst, dann solltest du dir einen ohne Allradvorderachse suchen.

Also das ist jetzt meine Meinung! Was denkt ihr?
 
Aso, ja das wäre möglich aber ohne Allrad im Wald kommt man nicht weit finde ich. Wir haben im moment einen Massy Ferguson 254 der is leider schon alt aber der ist auch sehr Wendig. Kennt jemand einen Traktor der zumidest Allrad und eben nicht zu Sperrig ist ( nicht zu alt) bis 12000 €? mfg
 
hallo
der traktor den du abgebildest hast ist ja mit nebentieb und kein baujahr 92!
die mit mitteltieb ab 87 sind wendiger
fürn wald muß man entscheiden ,zum spielen oder arbeiten.fürs richtige arbeiten ist nur ein richtiger rücketraktor etwas, alein schon wegen der reifen unter 8 lagen braucht man nicht in den wald beim ersten spitzen stock sind di hin
 
Hallo,

einmal mit Allrad im Wald gefahren und man will nichts anderes!

Ohne Allrad ist es eine Schinderei gerade wenn man eine Winde dran hat und Stämme irgendwo hinstrecken möchte.

Zum Wendekreis kann ich nichts sagen. Ich komme jedenfalls mit meinem 933 sogut wie überall hin im Wald.

Gruß Martin
 
Nö bin ich nicht, ich werd ihn mir eh nicht kaufen.
Hab andere mal in aussicht. massey ferguson bzw Steyr.
Der ist einfach schon sehr alt und auch ziemlich groß für den Wald.
mfg
 
Ich mach mit meinen 844as alles im wald! Ist ein super Traktor!
Magst mir ne pm schreiben? Wo du her bist? Vieleicht kann ich dir helfen bei der suche, bin auch aus der stmk?
MFG Mario
 
Zurück
Oben Unten