Sepp 844XL
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 5
Hallo.
Ich möchte mir einen IHC 844Xl Bj. 92 zulegen,hat wer erfahrung damit bzw worauf wäre zu achten?Ist der überhaupt für Wald arbeiten geeignet da ich gehört habe das der Wendekreis nicht so groß sein soll.mfg
Bilder auf meinem Profil
Ich möchte mir einen IHC 844Xl Bj. 92 zulegen,hat wer erfahrung damit bzw worauf wäre zu achten?Ist der überhaupt für Wald arbeiten geeignet da ich gehört habe das der Wendekreis nicht so groß sein soll.mfg
Bilder auf meinem Profil