Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Gemeinde,
bei mir ist die hydraulische Aushebung meines Messerblken undicht das heißt der Hydrozylinder ich find absolut nirgends einen Dcihtungssatz für diesen Zylinder!
Kann mir jemand von euch nen Tip gebn wo ich nen Dichtungssatz herbekomme?
Lg und danke im voraus
Stefan
Hallo liebe Schleppergemeinde,
ich habe folgendes Problem bei meinem Ich 323 mein Warnblinklicht funktioniert im nur wenn ich die Zündung an hab un dann einen seite vom normalen Blinker betätige dann blinkt dass Warnblinklicht regulär! Wenn ich den Blinker ausmach ist das Warnblinklicht auch...
Servus,
wollte fragen ob ich beim Austausch wasserpumpe den Kühler ausbauen muss. Was kostet die geschichte soll eine neue oder austausch pumpe nehmen.
Danke schon mal
Grüße aus dem Schwabenländle!
Hi, bin seid Samstag neuer Besitzer eines 323 der hat originale 1600 Betriebsstunden.Hab ein Bild vom Kauf in die Galerie gestellt mit Kuchen von der Frau vom Verkäufer.
mfg aus em Schwabenländle
Hallo
ist der Motor vom 323 der gleiche wie beim beim D324 oder wurde der noch verbessert. Wie schnell läuft die 323S Version.
Mfg aus em Schwaabenländle
Hallo miteinander
mir ist ein 323s angeboten worden bj72 soll 3200€ kosten ich schau ihn mir diese Woche an.
Kann man mit dem im Wald gehn von der Leistung her reicht auch zum Holzspalten? Stell mir vor dass der mit 26 Ps etwas träge ist was sagt ihr.
Mfg aus em Schwaabenländle
Danke für die Antworten hab dem Händle ne mail geschickt dass ich noch Bilder will. Das was ich dann da gesehen habe hat mir nicht gefallen komplette heckhydraulik ausgeschlage und Messerbalken is auch im Arsch ist nix für mich. Weiß jemand von euch wo in BW was in dieser größe verkauft wird...
Wie gesagt bin mir am überlegen bei einem Händler einen 383 zu kaufen. Der Händler schreibt das Wasser im Öl sei. Er soll 1500€ kosten und hat6700 Bstd. Wieviel kostet eine Motorüberholung bei diesem Traktor (Material).
Mfg Steff