Aktueller Inhalt von Suprareanimator

  1. S

    Hydraulik summt

    Ah danke, bei mir sind es insgesammt 3 Kärben 2 kurz nacheinander unten und eine fast ganz oben. Sicher das es die obere ist??
  2. S

    Hydraulik summt

    Hallo zusammen, habe einen 744 und mir ist aufgefallen das die Hydraulik komisch summt wenn ich den Frontlader betätige ist es weg, sobalt ich nichts mehr mache summt es wieder. Wie kann man den genau ablesen wieviel öl in der Hydraulik sein muss, habe diese kappe zum herausdehen bis zur...
  3. S

    Blinker blinkt falsch

    gut zu wissen danke.
  4. S

    Blinker blinkt falsch

    Vielen Dank Tobias der Blinker geht wieder es war die Masse. Gruß Rea.
  5. S

    Blinker blinkt falsch

    ok werde ich mal testen. wobei der schlepper wurde zwar schonmal neu gestrichen aber das ist schon etwas her. seltsam das der blinker aufeinmal nicht mehr richtig geht. noch andere ideen? ich melde mich nochmal nach dem gehäuse test.
  6. S

    Blinker blinkt falsch

    ok ich habe schon mal nachgeschaut kann aber das Massekabel nicht finden, müsste doch eigendlich unter dem kotflügel sein oder? im blinker-lichtgeheuse selbst sind nur 2 kabel 1 für licht 1 für den blinker
  7. S

    Blinker blinkt falsch

    Hallo zusammen mein Blinker spielt plötzlich verückt an meinen 744. Wenn ich den Blinker links betätige dann blinkt es hinten links normal gelb und vorne links das Weisse begrenzunkslicht. Das selbe auch beim Warnblinker. Die rechte seite geht föllig normal. Kann mir da jemand weiterhelfen? VG...
  8. S

    IHC 744 Blinkerrele defekt

    achso, und wo in meinem Armaturenbrett ist das Rele?
  9. S

    IHC 744 Blinkerrele defekt

    Hallo zusammen, kann mir jemand beschreiben wie ich an einem 744 das Blinkerrele wechseln kann und welches ich da brauche? schonmal vielen Dank
  10. S

    Wo liegt Nordhorn??

    Super vielen Dank an alle.
  11. S

    Wo liegt Nordhorn??

    man liest immer Nordhorn Schleppertreffen, aber wo liegt das den genau? Gruß Rea.
  12. S

    Traktormeter

    Hallo zusammen ich bin neu hier. So jetzt gleich meine erste Frage, hat jemand eine idee wo ich eienen Traktormeter für einen IHC 744 herbekomme? neu oder gebraucht ist egal. Über Antworten würde ich mich freuen. Viele Grüße
Zurück
Oben Unten