Suprareanimator
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen mein Blinker spielt plötzlich verückt an meinen 744. Wenn ich den Blinker links betätige dann blinkt es hinten links normal gelb und vorne links das Weisse begrenzunkslicht. Das selbe auch beim Warnblinker. Die rechte seite geht föllig normal.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG Rea.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG Rea.