Blinker blinkt falsch

Suprareanimator

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
Hallo zusammen mein Blinker spielt plötzlich verückt an meinen 744. Wenn ich den Blinker links betätige dann blinkt es hinten links normal gelb und vorne links das Weisse begrenzunkslicht. Das selbe auch beim Warnblinker. Die rechte seite geht föllig normal.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG Rea.
 
Kann evtl. an nem Massefehler liegen, z.B. zu viel Farbe hemmt die Kontaktfreudigkeit etc. Mal blank kratzen dann müsst es gehen, so war bei mir jedenfalls so.

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
ok ich habe schon mal nachgeschaut kann aber das Massekabel nicht finden, müsste doch eigendlich unter dem kotflügel sein oder? im blinker-lichtgeheuse selbst sind nur 2 kabel 1 für licht 1 für den blinker
 
soweit ich weiß gibts da kein massekabel, falls dein Schlepper neu lackiert ist kann es sein das du zu viel Farbe zwischen Kotflügel und Lampengehäuse hast, daher mal den lack dazwischen weg kratzen.

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
ok werde ich mal testen. wobei der schlepper wurde zwar schonmal neu gestrichen aber das ist schon etwas her. seltsam das der blinker aufeinmal nicht mehr richtig geht.

noch andere ideen?

ich melde mich nochmal nach dem gehäuse test.
 
Zurück
Oben Unten