Aktueller Inhalt von Swen84

  1. S

    Erste Schritte bei meinem D212

    So hier die Bilder:
  2. S

    Erste Schritte bei meinem D212

    Guten Abend, Ich habe mich bereits in der Vorstellungsrunde eingetragen, bin absoluter Traktor neuling. Ich habe bisher nur alte Motorräder restauriert. Daher alles etwas neu für mich. Ich habe heute angefangen, die ersten Teile von meinem Mc Cormick D212 zu demontieren. Der Gute hat über 30...
  3. S

    Ein neuer mit einem Mc Cormick D212

    Guten Abend, Ich möchte mich hiermit auch gerne vorstellen.Ich komme aus NRW, niederländische Grenze. Bisher habe ich mich mit alten Motorrädern beschäftigt, aber Trecker haben mich auch schon immer gereizt. Wir haben einen alten Bauernhof von der Oma meiner Frau übernommen. Die haben früher...
Zurück
Oben Unten