Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend IHC Gemeinde
Hab bei meinem IH 453 einen Halter ausgebaut und lackiert und weiss jetzt nicht mehr wo er hingehört ( evt. Seitenblechhalter )
Hab auch den kompletten Ersatzteilkatalog durchforstet
Vielleicht hat jemand einen gute tipp
Bilder wären super
Ein Bild des Halters...
Hallo
Habe die Berichte und Bilder von der Restaurierung des Deluxe Sitz verfolgt
und bin über das Ergebnis erstaunt
Die erneuerung meines alten Sitz hat mir ein Sattler im Ruhestand ermöglicht.
Hat mich 75 € gekostet.
Was haben die Polster bei euch gekostet ?
Bilder des Sitz in meiner...
Hallo zusammen
Nach Rückfrage bei meinem Case Händler wurde mir folgende Ölsorte angeboten
ROTRA MULTI THT SAE 80 W Getriebe und Hydraulikfluid von AGIP
Beim Getriebeölwechsel habe ich diese Sorte verwendet
Bei dem noch anstehenden Hydraulikölwechsel bin ich noch nicht soweit
Kann man...
Guten Abend Maeddi
Ich hab gerade in meinem Ersatzteilkatalog nachgeschaut Müsste doch der selbe Anlasser sein wie beim 453 oder?
Dann müsste das der Anlasschalter sein
Die IH Artikelnummer 3 078 458 R91
Ich hoffe das dir damit geholfen wurde
Gruss aus dem Westerwald
Christoph
Hallo
Ich habe diesen Bericht genau verfolgt und muss sagen das hier sehr gute Arbeit geleistet wird.
freue mich schon auf die nächsten Bilder
Christoph
Guten Abend
Zur Zeit restauriere ich meinen IH 453 .
Alle Ersatzteile einschliesslich der Farbe habe ich beim Case Händler erworben..
Die benötigten Ersatzteile ( Bremsen Vorderachse Hydraulik Simmerringe Kupplung )
waren zwar teuer als bei manchen Onlinehändler aber Orginal und passten...
Hallo Frank
Fang dir bloss das rauchen nicht mehr an ! Wer soviel Wochen überstanden hat
der packt das locker .
Ich sprech da aus Erfahrung.
Und wie mein Vorredner haste soviele Euros ausgegeben ..für Qualm.. hätten tolle Zusatzgeräte für deinen IH gegeben
Wünsch ich auch deiner Frau
Christoph
Guten Morgen zusammen
Hat das alles ein Bestzer zusammen getragen?
Wieviel ist bei der Versteigerung zusammen gekommen ?
Und soviele Menschen bei einer Versteigerung hab ich noch nicht gesehen
In so einem Zustand hab ich letztes Jahr meinen 453 gefunden.
Gruss Christoph
Guten Abend zusammen
Hab mit meinem Bruder ( Schweissfachmann ) eben den Schaden begutachtet.
Die Rissbildung ist kompliziert aber machbar.
Dafür muss aber der Trecker auf den Kopf gelegt werden um eine Schweissnaht in Zwangsposition zu vermeiden.
Werd den Trecker an der Kupplung trennen und...
Hallo IHCler
Mir ist beim anheben der Traktor IH 453 vom Wagenheber gerutscht und auf dem Getriebeblock aufgeschlagen.
Hab jetzt einen Riss im Getriebegehäuse
Ist wohl ein Totalschaden oder hat jemand so etwas repariert ?
Schweissen ist wohl nicht möglich
Die Rissstelle befindet sich direkt...
Hallo IH Gemeinde
Habe an meinem IHC das Wetterschutzdach aus Glasfaser repariert.
Meine Frage
In welchem Farbton wird das Dach lackiert?
Und wie muss man den Untergrund vorbereiten?
Besten Dank im Voraus
Christoph aus dem Westerwald
Guten Morgen
Habe gestern die Reifengrösse am Holder A15 aufgeschrieben
Hersteller : Brigdestone
Grösse :6. - 14
Selbe Grösse ist auch im KFZ Brief eingetragen
Gruss aus dem Westerwald
Christoph
Guten Abend
Für meinen Holder A15 habe ich neue Reifen vor 2Jahren gekauft
Wegen Restaurierung eines IHC steht der Trecker zur Zeit bei meinem Kolllegen in der Garage. Werde umgehend nächste Woche die Reifengrösse feststellen
Preis lag bei 75 €
Gruss aus dem Westerwald
Christoph
Nach Generalüberholung des
Aludrill am 453 habe ich festgestellt das die Scheinwerfer ( Quadratisch ) am Reflektorschild zu Rosten anfangen
Meine Frage
Kann man die neu lackieren ?
Oder wo gibt es neue zu bestellen ?
Gruss aus dem Westerwald
Christoph