Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich habe einen D439 und bräuchte mal euer Wissen bezüglich der Hydraulikhebel
Ich habe bei den Hebeln zwei auf der rechten Seite.
Der eine ist für die Heckhydraulik. Wofür ist der andere? Braucht man den irgendwofür?
Geht das überhaupt?
Habe vor mir für meinen Frontlader eine...
Was noch komisch ist:
Der Hubraum bei den Briefen die ich bekommen habe steht 2397ccm
Auf der IHC Seite steht aber 2434ccm.
Das hat den Prüfer auch noch stuzig gemacht.
Deshalb muss ich mich auch noch schlau machen
die Identnr. 406884
Motornr. 350873
Das heißt dann das es sich um einen D439 handelt und der Motor aus einem D432 kommt
Ich habe in der Zwischenzeit mit jemandem telefoniert .
Der sagte mir er kann für ca. 50€ alle nötigen Papiere aus Flensburg heranschaffen.
Ist das zu viel verlangt für...
habe herausgefunden woran das liegt.Die Mn bzw. der Motor wurde auch in den D436 eingebaut. Daher die andere Nr.
Für mich heißt das jetzt ich brauche einen Brief von einem D436 oder?
Das ist nicht so einfach.
Aber trotzdem die beiden Nr passen nicht überein
Das ist ja das problem
ich habe eine eine IdentNr die ist NT 406 884
Auf dem Motor steht aber eine andere
Son mist wegen dieser einen Nummer.
Aber danke schonmal ich versuchs bei matbush
Hallo zusammen
Ich wollte gestern meinen D439 bei dem Tüv-Prüfer vorstellen.
Danke eurer Briefkopien ist das soweit auch alles gut gegangen,bis der Prüfer mich nach der Motornummer gefragt hat.
Er sagte ich brauche genaue angaben über den Motor.
In den Briefen von euch steht eine Mn...
Hallo matbush
Kannst du mir sagen wie ich mir die Briefe anschauen kann ich komme nicht auf die Seite wenn ich den grünen Punkt anklicke.
Wäre cool wenn du mir helfen kannst.
Ich brauche eine Briefkopie von einem D439
Danke schonmal
Sven
Hallo
iIch bin neu hier und neu an einem internetforum.
Hauptsache mein Eintrag e ist in der richtigen Abteilung für meine Frage.
Ich brauche einen Brief für meinen D439. Ich habe auf der Seite mit den vielen Kfz-Briefen schon geguckt.
Allerdings sagt der Server mir, dass die page nicht...