Hydraulikhebel

Hallo zusammen

Ich habe einen D439 und bräuchte mal euer Wissen bezüglich der Hydraulikhebel

Ich habe bei den Hebeln zwei auf der rechten Seite.

Der eine ist für die Heckhydraulik. Wofür ist der andere? Braucht man den irgendwofür?

Geht das überhaupt?

Habe vor mir für meinen Frontlader eine Schwenkfunktion mit einem Zylinder einzubauen und bin am überlegen ob ich den Teil der Steuerung abbaue um ein anderes Ventil anbauen zu können.

Danke für eure Antworten
 
Hallo,

in meiner BA steht folgendes:

Der innere Hebel (richtung Sitz) hat die bezeichnung Lageneinstellhebel, also zum Heben und Senken der Hydraulik.

Der Äußere Hebel ( richtung Kotflügel) hat die bezeichnung Tiefeneinstellhebel, d.h. wenn du einen Pfug oder so hinten dran hast kannst du damit die Tiefe einstellen, die die Hydraulik halten soll.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
ah ok,

danke für die Antwort.

Das werde ich direkt mal ausprobieren wenn men schätzken wieder läuft.
 
Zurück
Oben Unten