Hallo,
in meiner BA steht folgendes:
Der innere Hebel (richtung Sitz) hat die bezeichnung Lageneinstellhebel, also zum Heben und Senken der Hydraulik.
Der Äußere Hebel ( richtung Kotflügel) hat die bezeichnung Tiefeneinstellhebel, d.h. wenn du einen Pfug oder so hinten dran hast kannst du damit die Tiefe einstellen, die die Hydraulik halten soll.
Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307
Und, und, und