Aktueller Inhalt von Timo22

  1. T

    Doppelpumpe am 744

    Hallo Danke für die antwort. Dann hab ich es richtig gemacht. Mfg Timo
  2. T

    Doppelpumpe am 744

    Hallo Bin gerade am nachrüsten eine hydrostat lenkung am 744 mit doppelpumpe. Meine frage teilt die pumpe sich den hydraulikvorrat oder muss auf der lenkseite ein zusatzbehälter eingebaut werden. In dem bausatz war kein behälter dabei...
  3. T

    644: Lenkgetriebe ohne Lager? (mechanische Lenkung)

    Hallo Bist du dir sicher das es im getriebe spiel hat frag nur weil ich sowas bei meinem 744 auch hatte und da war eine schraube von der lenkgetriebe befestigung abgerissen und so hat sich das ganze teil beim lenken bewegt. Ist nur als anregung gedacht. Mfg Timo
  4. T

    IHC 744 Hydraulikölfilterwechsel

    Hallo Ja genau da geht er auseinander bei mir war es sehr fest und musst mit schweren gerät ran. Mfg Timo
  5. T

    IHC 744 Hydraulikölfilterwechsel

    Hallo Du musst das gehäuse des filters aufschrauben dazu von unten mit einer nuss 30 oder 32 musst schauen aufdrehen dann kommt der filter zum vorschein. Mfg Timo
  6. T

    Stellwellenrohr Kraftheber 744

    Hallo Das hab ich auch schon hinter mir geht ohne abbauen des kotflügels nur muss dann hinterher alles wieder eingestellt werden. Die dichtungen sind o-ringe und ein simmerring genaue maße kann ich dir nicht sagen müsste ich im teilekatalog schauen. Mfg Timo
  7. T

    IHC 644 Hinterachse Wellendichtung

    Hallo Ja stimmt. Mfg Timo
  8. T

    IHC 644 Hinterachse Wellendichtung

    Hallo Die nummer 29 hat die nummer 3134944R1 und ie 30 hat die nummer 3058107R91. Mfg Timo Alternative. https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/bremsen/wellendichtring/index.pmode
  9. T

    Hydraulikfilter

    Hallo Hab das problem das an meinem 744 das hydraulikfiltergehäuse nicht dicht wird. Möchte einen neuen dichtring rein machen kann mir da einer mal die grösse nennen das wäre super. Mfg Timo
  10. T

    Güldner Burgund Bremse

    Hallo Hab das gerade erst bei einem a4ms hinter mir das ist das so das die fuss bremse in der trommel sitzt und die handbremse als band ausen auf der trommel. War bei uns auch so das die handbremse ging und die fussbremse nicht. Mfg Timo
  11. T

    Hubzylinder am 744 abdichten

    Hallo Hab bei meinem 744 das problem das die hydraulik nachregelt denk mal das der dichtring am zylinder defekt ist. Nun meine frage bekomme ich das zylinderrohr so ausgebaut oder muss ich da mehr zerlegen für. Mfg Timo
  12. T

    Baugröße Gelenkwelle

    Hallo Wenn es ein Kreiselmäher von fella ist braucht er eine zapfwelle mit freilauf nicht mit rutschkupplung sonst gibt es bruch. Hab bei mir eine walterscheid 2300 baureihe mit freilauf für eine fella km165 . Mfg Timo
  13. T

    Einspritzdüsen

    Hallo So wollt mal update machen ist gemacht und es waren DLLa150 s690 drin. Danke nochmal für die info. Mfg Timo
  14. T

    Einspritzdüsen

    Hallo Hab noch eine kleinigkeit die ich wissen muss welchen durchmesser haben die einstellplätchen für die einspritzdüsen sind ja mit pratzenbefestigung. Es gibt ja 2 verschiedene einemla11,5 und 9,8 welche passen da? Mfg Timo
  15. T

    Einspritzdüsen

    Hallo Hier die unterlagen da steht es anders das ist ja das komische. Mfg Timo
Zurück
Oben Unten