hey
also wir haben seit 2008 auch en 321, der hat die fahrgestellnr.:3542 und ist baujahr 1979.
bin bis jetzt erst ca 10h damit gefahrn, daher kann ich net gebnau sagen ob er was taugt. Würde mich aber auch brennend interessieren was andere so vom 321 halten !? ob er zuverlässig ist und wie...