Aktueller Inhalt von Tobi744

  1. T

    Ganghebel 744

    hey danke für die antworten werde es morgen gleich raparieren mfg tobi
  2. T

    Ganghebel 744

    hallo habe bei meinem 744 den ganghebel abgerissen. der ganghebel sitzt am lenkrad und ist in 40cm tiefe abgerissen bzw die spanstiffte. wie bekomme ich das rapariert ??? Mfg Tobi
  3. T

    Hallo aus Rottweil

    hallo ich hab nix eigen. ich hab jedes jahr ca 10 - 15 ha Wiese gepachtet wo ich kleine Ballen draus mache . und ab und zu Helfe ich einem Bekannten aus  Mfg 
  4. T

    Reparatur/Teilrestauration IHC 744 AS

    bist du schon Weiter gehommen mit dem innen Raum ? Mfg tobi
  5. T

    Stundenlohn

    Immer inb den Favoriten  http://stader-landwirtschaft.de/Dokumente/MR/MR-S%C3%A4tze.pdf
  6. T

    Dichtung Hubarm Heck-Hydraulik tauschen.

    hey  ich hab sie auch am 744 gewächselt ohne Öl raus lassen habe dafür 15 min gebraucht habe dabei noch die hubarme getauscht also linke seite auf rechte und anderst herum da es sich vorne gerne einläuft  mfg tobi 
  7. T

    Undichtigkeiten an meinem 744

    hallo habe mir einen IHC 744 zugelegt  hab aber einige undichtigkeiten entdekt. erst war es an den Hubarme die hab ich jetzt abgedichten. heute bin ich an meinen IHC hingelaufen und sehe untern Traktor eine ca 10 cm große öl lache. die lache befand sich neben den linken Hinterem Rad. Ich habe...
  8. T

    744 allrad getriebe

    ich denke den zeitpunkt des einkuppelns und wie hoch der hebel ist 
  9. T

    Hallo aus Rottweil

    Hallo. Ich komme aus Rottweil und mein name ist Tobias. Haben einen Ihc 744 Allrad  MFG Tobi
  10. T

    Ladewagenumbau zum Holztransport...

    hee haben auch dechenreiter im einsatz für den wald wir haben aber nur das pickup abmontiert und den Kratzboden raus aund ein Blech boden rein ist ne super sache passt richtig viel drauf  im Anhang hein Bild einer ist leider schon entladen und der 2 nicht ganz voll  Mfg Tobi
  11. T

    Restauration 423

    und was bringt die Beize Raut die den Lack an ?? Mfg Tobi
  12. T

    Restauration 423

    Hallo , erst mal Hammer sieht Richtig gut aus!!! Respekt  hab aber auch noch 2 Fragen: 1. Was für no grundierung hast du genommen? und 2. was ist das für ne Beitze wo du genommen hast was bringt sie ?? MFG Tobi 
Zurück
Oben Unten