Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich einen LM-Meister zu einer Treckerbesichtigung mitgenommen und dann auch zu diesem Thema interviewed. Er meinte, man sollte Versuchen, mit zwei Fingern den Schalthebel ohne all zu viel Kraftaufwand festzuhalten, wenn man so einen "Gangrausspringlastwechsel"...