Hallo Martin,
begrüsse Dich bei uns im Forum. Da Du mit Moin, Moin gegrüsst hast vermute ich, Du wohnst im schönen SLH. Hatte Dich kürzlich angeschrieben, weiß aber nicht ob Dich mein Schreiben erreicht hat. Ich bin auch im Besitz eines 434. Wir können uns ja mal austauschen. Hier meine e-mail...