hallo
zuviel wasser habe ich nicht eingefüllt.
abgase kann ich keine riechen , allerdings hatte ich einen leichten ölfilm im wasser.
ob das thermostat hängt weis ich nicht , allerdings sieht man bei warmen motor, das sich das wasser bewegt.
ich glaube ich werde am besten den kühler ausbauen...