Hallo georg,
hatte dieses Problem seinerzeit auch an meinem 743er XL.
Habe zuerst ein Rückschlagventil in die Dieselleitung eungebaut, da die älteren Schlepper gerne einmal den Diesel "verlieren", d.h. die Dieselleitung läuft leer.
im Zusammenhang damit habe ich dann noch eine neue...