uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir nun endlich eine Rückfahrkamera für meinen Schlepper angeschafft.
Es ist ein Sythem mit Kabel und nicht mit Funkübertragung.
Bevor ich mich ans einbauen begebe, möchte ich hier mal nachfragen, wer so was schon mal gemacht hat und wie ich sowie die Kamera aussen am Dach als und den Monitor in der Kabine befestigen kann, hier insbesondere die Befestigungen an den Kunststoffteilen .
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.
Danke und Gruß,
Uli

ich habe mir nun endlich eine Rückfahrkamera für meinen Schlepper angeschafft.
Es ist ein Sythem mit Kabel und nicht mit Funkübertragung.
Bevor ich mich ans einbauen begebe, möchte ich hier mal nachfragen, wer so was schon mal gemacht hat und wie ich sowie die Kamera aussen am Dach als und den Monitor in der Kabine befestigen kann, hier insbesondere die Befestigungen an den Kunststoffteilen .
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.
Danke und Gruß,
Uli
