Hallo,
ich würde gerne meinem 856 XL einen neuen Frotlader spendieren. Im Moment ist es eine Schwinge glaube Baas oder so (teilweise druchgerostet, Hydraulikzylinder undicht und geschweißt, etc......
Das handling mit der Schwing lässt auch zu wünschen übrig. Der Umbau von Gabel zu Schaufel...