Aktueller Inhalt von VP30

  1. V

    Zerlegter 423 - zwei Teile unklar

    Moin, was ist ein 423 mit Wandlergetriebe eigentlich wert?  In normalem gebrauchszustand und 4800 originalen;Betriebsstunden.  Ohne Verdeck, ohne Frontlader. 
  2. V

    Kupplung 644

    Ok, werde ich überprüfen.  Danke m
  3. V

    Kupplung 644

    Keiner eine Idee? 
  4. V

    Kupplung 644

    Moin zusammen.  Wenn ich beim 644 das kupplungspedal betätige,  bewegt sich der Hebel für die Zapfwellenkupplung um ca 3cm mit. Was könnte hier die Ursache sein?
  5. V

    Bitte helfen: Xl Gebläse ohne Funktion :(

    Moin,  habe auch mal ein solches Problem mit der Lüftung gehabt.  Guck mal die Steckerleiste vor der Kabine nach.  Ich hatte dort Kontaktprobleme.
  6. V

    Motorlauf 744

    Guten Morgen,  Bevor ich das erste mal gestartet habe, habe ich den alten Diesel abgelassen.  Auch die besagte Hohlschraube habe ich ausgebaut und gereinigt.
  7. V

    Motorlauf 744

    Hallo zusammen,  Habe folgendes Problem:  ich habe einen 744 mit festgelaufendem Motor gekauft, habe dann einen Motor erworbenen und ihn eingebaut. Dieser sollte auch laufen. Erster Probelauf ohne Probleme,  nach einr kurzen Probefahrt dann das Problem.  Nachdem er einmal richtig Vollgas bekam...
  8. V

    Kupplung 946

    Danke. 
  9. V

    Kupplung 946

    Oder hat jemand das Betriebshandbuch, dort sollte es drin stehen. 
  10. V

    Kupplung 946

    Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen der Kupplungen geben.
  11. V

    Differenzialsperre 1255xl

    Hat denn keiner eine Idee?  Kabine und hydraulikblock runter und gucken? 
  12. V

    Differenzialsperre 1255xl

    Gut, dann ist die sperre vielleicht raus, aber es scheint ja etwas defekt zu sein.  Sonst ließe sich das Pedal doch nicht so widerstandslos bewegen.?
  13. V

    Differenzialsperre 1255xl

    Hallo,  Ja die sperre ist noch drin. Das Pedal  liegt auf der Fußmatte kann aber leicht von Hand angehoben werden. 
  14. V

    Differenzialsperre 1255xl

    Hallo, Meine differenzialsperre ist nach Betätigung des pedals nicht wieder zurück gekommen.  Gestänge ist bis zum Eingang ins Getriebe in Ordnung.  Was kann das sein? Hohlspannsrift gebrochen?  Was ist zu tun?
  15. V

    1055XL Startprobleme

    Hallo,  Hatte dieses Problem auch schonmal beim 844 xl.  Die Fehlersuche ergab einen defekt in der zentralelektrik Box. Die sitzt unter dem sicherungskasten unter dem Armaturenbrett.  Spannung ging vom Zündschloss rein, kam aber nichts mehr raus.  Wir haben das ganze dann mit einer...
Zurück
Oben Unten