Motorlauf 744

VP30

Aktives Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
43
Ort
49090 Osnabrück
Hallo zusammen, 

Habe folgendes Problem:  ich habe einen 744 mit festgelaufendem Motor gekauft, habe dann einen Motor erworbenen und ihn eingebaut. Dieser sollte auch laufen. Erster Probelauf ohne Probleme,  nach einr kurzen Probefahrt dann das Problem.  Nachdem er einmal richtig Vollgas bekam lief er unrund nimmt kein Gas mehr an und wenn nur bis 1500 Umdrehungen,  dann geht er von selbst mit der Drehzahl kurz höher und stirbt ab. Ein Neustart ist nur nach sehr langem Orgeln möglich. Habe dabei mal die einspritzleitungen geöffnet und festgestellt dass kein Diesel kommt. Kraftstoff Versorgung ist ansonsten gegeben. Habe ich ein Problem mit der einspritzpumpe? 
 
Hallo Patrick,

hast du Sommerdiesel im Tank, wenn nicht fange mal am Tank an zu suchen,Hohlschraube unten am Tank verschmutzt,

kannst du ganz einfach prüfen, am Filter die Leitung die vom Tank kommt einfach ein wenig aufschrauben,

dann muß da kräftig Diesel kommen.

Dieselfilter sind wohl sauber oder gewechselt.

Mfg Anton
 
Guten Morgen, 

Bevor ich das erste mal gestartet habe, habe ich den alten Diesel abgelassen.  Auch die besagte Hohlschraube habe ich ausgebaut und gereinigt.
 
Zurück
Oben Unten