VP30
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem: ich habe einen 744 mit festgelaufendem Motor gekauft, habe dann einen Motor erworbenen und ihn eingebaut. Dieser sollte auch laufen. Erster Probelauf ohne Probleme, nach einr kurzen Probefahrt dann das Problem. Nachdem er einmal richtig Vollgas bekam lief er unrund nimmt kein Gas mehr an und wenn nur bis 1500 Umdrehungen, dann geht er von selbst mit der Drehzahl kurz höher und stirbt ab. Ein Neustart ist nur nach sehr langem Orgeln möglich. Habe dabei mal die einspritzleitungen geöffnet und festgestellt dass kein Diesel kommt. Kraftstoff Versorgung ist ansonsten gegeben. Habe ich ein Problem mit der einspritzpumpe?
Habe folgendes Problem: ich habe einen 744 mit festgelaufendem Motor gekauft, habe dann einen Motor erworbenen und ihn eingebaut. Dieser sollte auch laufen. Erster Probelauf ohne Probleme, nach einr kurzen Probefahrt dann das Problem. Nachdem er einmal richtig Vollgas bekam lief er unrund nimmt kein Gas mehr an und wenn nur bis 1500 Umdrehungen, dann geht er von selbst mit der Drehzahl kurz höher und stirbt ab. Ein Neustart ist nur nach sehr langem Orgeln möglich. Habe dabei mal die einspritzleitungen geöffnet und festgestellt dass kein Diesel kommt. Kraftstoff Versorgung ist ansonsten gegeben. Habe ich ein Problem mit der einspritzpumpe?