Hallo zusammen,
eines vorne weg: Ich bin neu im Forum, kein Landwirt und auch kein Schrauber. Vor rund zwei Jahren habe ich mir einen IHC 423, Bj 71, zugelegt. Diesen nutze ich überwiegend zur privaten Brennholzaufbereitung. Pro jahr komme ich auf rund 25 Betriebsstunden. Nun zu meinem...