Hallo, vielen Dank für die klare Antwort! Ja, die Leckölleitung ist frei und der Wedi trocken. Kommt definitiv aus dem unteren rechten Schraubenloch. Werde mal versuchen wie bereits in einem anderen Post beschrieben - das Loch rundherum mit Dichtmasse abzudichten. Ein Versuch wärs wert. Getribe...