*Meikel*
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
an meinem Allradantrieb, direkt da, wo der Schalthebel befestigt ist bzw. EIngang ins Gehäuse ist, leckt es.
Könnt ihr mir sagen, welche Dichtung hier rein kommt und vor allem woher ich sie bekomme? Ich habe bei Granit nichts gefunden - auch nicht im ZF Katalog.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Mi
chael
an meinem Allradantrieb, direkt da, wo der Schalthebel befestigt ist bzw. EIngang ins Gehäuse ist, leckt es.
Könnt ihr mir sagen, welche Dichtung hier rein kommt und vor allem woher ich sie bekomme? Ich habe bei Granit nichts gefunden - auch nicht im ZF Katalog.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Mi