Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und habe hier schon diverse hilfreiche Threads und tolle Reparaturanleitungen gelesen mit vielen wertvollen Tipps!
Mein Problem wurde schon in diesem Thread ausführlich behandelt. https://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1132264171.1130965997.1130965997.1.lagergehaeuse_differentialwelle_undicht-international_harvester_neuss.html.
Hier ein Bild von meinem Problem:

Mir ist jedoch unklar, warum wie in dem anderen Beitrag beschrieben - das halbe Getriebe zerlegt werden muß um das Gehäuse der Bremswelle abzudichten. Kann man das Bremswellengehäuse nicht einfach durch lösen der 2 Halteschrauben abziehen ohne die Achstrichter / oberlenker etc. abzubauen?
Hatte jemand schonmal Erfolg damit, das Schraubenloch aus dem Öl austritt mit Dichtungsmittel abzudichten?
Vielen Dank im Vorraus für Tipps!
ich bin neu hier im Forum und habe hier schon diverse hilfreiche Threads und tolle Reparaturanleitungen gelesen mit vielen wertvollen Tipps!
Mein Problem wurde schon in diesem Thread ausführlich behandelt. https://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1132264171.1130965997.1130965997.1.lagergehaeuse_differentialwelle_undicht-international_harvester_neuss.html.
Hier ein Bild von meinem Problem:
Mir ist jedoch unklar, warum wie in dem anderen Beitrag beschrieben - das halbe Getriebe zerlegt werden muß um das Gehäuse der Bremswelle abzudichten. Kann man das Bremswellengehäuse nicht einfach durch lösen der 2 Halteschrauben abziehen ohne die Achstrichter / oberlenker etc. abzubauen?
Hatte jemand schonmal Erfolg damit, das Schraubenloch aus dem Öl austritt mit Dichtungsmittel abzudichten?
Vielen Dank im Vorraus für Tipps!