Aktueller Inhalt von Wolle353

  1. W

    Welcher Spachtel

    Hab mir jetzt mal den Kaltzinnspachtel von Mipa E80 bestellt mal schauen wie der sich verarbeiten lässt 
  2. W

    Welcher Spachtel

    Hallo zusammen  Ich will eine Motorhaube lacken. Nach dem Sandstrahlen sollte ich die Narben glätten. Ich weiss verzinnen ist das Optimum.  Kann ich aber Daheim in der Kellerwerstatt nicht machen. Nun bin ich auf Mipa E80 Kaltzinnspachtel gestossen. Wer hat damit Erfahrungen? Wer kann was dazu...
  3. W

    Restauration 423

    Sorry ich meine die Federn vom Deluxe Sitz
  4. W

    Restauration 423

    Wissen Sie noch woher Sie die Federn haben. Bzw die Bezeichnung oder die Mase der Federn Grüsse Wolle 
  5. W

    IHC Sitz ...soll ich

    Wo hast du das Kissen bestellt? Gruß Wolle
  6. W

    Aufstiegshilfe

    Wer weis ob die Aufstiegshilfe bzw Tritt eines 633 auch an ein 353 passt? Geht das.. Geht das nicht oder nur mit Anpassungen Grüsse Wolle 
  7. W

    Deluxe Sitz neu beziehen

    Ich hab noch einen kleinen Kantenschutz vorn an der Sitzschale angebracht um das duchstossen des Leders zu vermeiden.  Und hab noch zusätzlich den Lederrand an der inneren Sitzschale mit einem Kautschuk-artigen Dichtmittel verklebt 
  8. W

    Deluxe Sitz neu beziehen

    So Sitz ist jetzt bezogen: Im nachhinein ein paar Sachen die ich beim nächtenmal anderst machen werde.  Der Bezug der auf gekebt werden muss. Sollte man erstmal hinten an dem umgebongenen Rand fixieren (hab ich mit Wäscheklammern gemacht) und dann aberverst den Rand in der Sitzschüssel...
  9. W

    Deluxe Sitz neu beziehen

    Ook danke für die Info dann werde ich es auch mal so versuchen 
  10. W

    Deluxe Sitz neu beziehen

    Hallo  Habe mein Deluxe Sitz soweit aufgearbeitet das ich ihn beziehen kann. Wie habt ihr die Beckenpolster angeklebt? Hab ihr den unteren Rand zum Sitzpolster erst umgeschlagen und dann angeklebt? Hätte jemend ein Bild vom Sitz ohne Sitzpolster  Grüsse Wolle 
  11. W

    Ihc 353 Überarbeitung

    Tag Schöner Schlepper.  Sagmal wie habt ihr die ganze alte Farbe so komplett ab bekommen? Grüsse Wolle 
Zurück
Oben Unten