Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Getriebegeräusche im 7. Gang D320

    Hallo, Habe bei Bedarf Ersatzteile und auch kpl. Getriebe da. Gruß Jörg
  2. S

    Lenkung D432

    Hallo, bei Bedarf, ich habe überholte Lenkgetriebe da. Gruß Jörg
  3. S

    Abdichtung Einspritzleitungen D217 Farmall

    Hallo, Habe diese Ringe da. Liegen bei 8,00 € das Stück Gruß Jörg
  4. S

    ESP für D432 = D436?

    Hallo Jörg der 436 hat eine ’’ A ´´ ESP mit vier Loch Befestigung( PES 4A ......) und der 432 hat eine ’’ M ´´ ESP mit drei Loch Befestigung (PES 4M  .....). Also so eins zu eins kann man sie nicht tauschen, es sei denn man tauscht auch die Zwischenplatte, wo sie angebaut wird. Habe dies bei...
  5. S

    Zugmaul D 439

    Hallo zusammen, ich habe noch neue Anhängerkupplungen liegen. Ich fotografier das Typenschild heute Abend und stell es dann hier rein. Ich würde auch gleich ein paar nehmen. Gruß Jörg
  6. S

    Seitenmähwerk D432

    Hallo Thomas, und ich habe die Teile dafür , falls Du was brauchen solltest  :D
  7. S

    Material Abgaskrümmer 533

    Hallo, was für ein Material das ist weiß ich leider nicht, aber ich habe noch neue Krümmer abzugeben, falls alle Stricke reißen sollten...
  8. S

    Problem mit Muffe Getriebeantriebswelle D320

    Hallo Andreas , ich habe mehrere 6 Gang Getriebe geschlachtet und auch noch so ziemlich alles da, falls Dir das was nützen sollte. Gruß  Jörg
  9. S

    IHC D324 Turbo?

    Hallo zusammen, man darf aber auch nicht vergessen das diese Motoren (DD66 , DD99 und DD 132) die ersten Diesel Motoren aus dem Hause IH waren ( den DD124 aus dem DF 25 lass ich mal außen vor, da es sich hier um einen umgebauten Benziner handelte)  und man bisher auf keinerlei Erfahrung im...
  10. S

    Farmall DF 25

    Hallo, Gibt es schon was neues ? :) Gruß  Jörg
  11. S

    IHC Poloshirts?

    Hallo, vielleicht war das Mützen Meyer ? Zumindest waren die vor Ort. Die machen sehr gute Arbeit. Schau hier mal rein  ...  www.muetzen-meyer.de Gruß  Jörg
  12. S

    Suche Ersatzteilnummer und Maße

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Hilfe. Das hilft mir schon sehr weiter. Dann kann ich zumindest diese richtig zuordnen und einlagern. Was die anderen für welche sind, das finde ich auch noch heraus :D Vielen Dank nochmal !!! Gruß Jörg
  13. S

    Suche Ersatzteilnummer und Maße

    Hallo nochmal, ich habe nochmal geschaut und tatsächlich noch Gussnummern auf den Pleulen gefunden. Bei den schwächeren habe ich drauf stehen 700 oder 760 (schlecht zu lesen) 117R1 und auf den stärkeren steht 711030R1 drauf. Beide sind mit Pleuelschraube und Kronenmutter. Kann mit jemand...
  14. S

    Suche Ersatzteilnummer und Maße

    Hallo zusammen, kann mir jemand die Ersatzteilnummer und auch vorzugsweise Maße (evtl. Bild) geben von den Pleulen vom F12 ( FG ) und vom DF 25. Die ich hier habe sind fast identisch lediglich eine Sorte ist etwas masiver gefertigt , warscheinlich die von DF 25. Vielen Dank schon mal im...
  15. S

    Restauration von Mc Cormick D430

    Hallo zusammen, hab noch neue Achsschenkel da. Bei Interesse kurze Nachricht zurück.   Gruß Jörg
  16. S

    IHC mit Schlüterkabine ;-)

    Naja,servicefreundlich ist was anderes,wenn man mal an Ölwachsel und so denkt
  17. S

    Matbush hat Geburtstag

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
  18. S

    Vorderachse McCormick D Serie

    Hallo, ich habe noch neue Achsschenkel da. 120 € / Stück   Gruß Jörg
  19. Jörg

    Jörg

    Was ist das für ein Typ
  20. S

    was ist das für ein loch ?

    Hallo Michi,das Loch im Kupplungsgehäuse ist normal.Da ist die Feder von Deinem Kupplungspedal eingehakt. Gruß Jörg
Zurück
Oben Unten