Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Hugobaldi
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. H

    D 212 achse abbauen

    Guten Morgen Bei meim d 212 ist der oder die dichtringe an der hinterachse links undicht nun hab ich ersatzteilbuch und werkstatthandbuch nun wäre ich aber um praktische Tipps von erfahrenen leuten dankbar?? Zim einen nach dem ablassen vom öl löse ich die schrauben des trichters und dann lässt...
  2. H

    Ihc353 bj 71

    Hallo jetzt hab ich noch eine Frage an euch ich bin auf der Suche nach den 4 Schrauben an den steckachsen bei den sicherungsblechen ich finde nirgends welche und auch keine Nummer mit der ich suchen könnte? Kann mir jemand helfen? Mfg Jürgen 
  3. H

    Ihc353 bj 71

    Hallo jetzt hab ich noch eine Frage an euch ich bin auf der Suche nach den 4 Schrauben an den steckachsen bei den sicherungsblechen ich finde nirgends welche und auch keine Nummer mit der ich suchen könnte? Kann mir jemand helfen? Mfg Jürgen 
  4. H

    Ihc 353 differential neu lagern

    Hallo hätt jemand erfahrung und gute Tipps wie es abläuft mein differential neu zu lagern? Mfg Jürgen 
  5. H

    Knacken am rechten Hinterrad ihc 353

    Vielen Dank Eugen werd mich dann mal gleich dran machen und nachschauen morgen 👍👍mfg Jürgen 
  6. H

    Knacken am rechten Hinterrad ihc 353

    Hallo Wolle  Es erste Mal stimmt hab ich es bemerkt als mein Mechaniker die Bremsen nachgestellt hatte, und vor kurzem habe ich neue Beläge rein gemacht und es würde auch erklären das bei angezogener Handbremse es nicht knackt beim rumrütteln?!  Vielen Dank für deine Nachricht mfg Jürgen 
  7. H

    Knacken am rechten Hinterrad ihc 353

    Hallo liebe Leute Ich habe heute meine Felgen Schrauben gelöst gangbar gemacht und wieder festgezogen, aber das Knacken ist immer noch da im stand beim hin und Her bewegen Ruckartig aber wenn ich die Handbremse anzieh dann ist es weg bzw da kann ich ruckeln was ich will kein knack , beim...
  8. H

    Getriebeöl

    Vielen Dank für die deine Antwort linksdreher  Darf ich dich noch fragen wie es sich den bemerkbar macht wenn an der steck Achse das Lager kaputt geht? LG aus der tiefsten oberpfalz
  9. H

    Getriebeöl

    Vielen Dank für eure Antworten werde es die nächsten Tage mal dran machen die Schrauben schau. Aus als wären sie fest? Aber werde dann wohl eine nach der anderen auf machen und wieder anziehen
  10. H

    Getriebeöl

    Hallo Gemeinde  Ich hab mal eine Frage an euch und zwar knackt es bei meinem 353er bj 71 auf der rechten Seite an der steckachse und zwar immer nur kurz beim einfahren rückwärts in die Garage oder seit kurzem auch wenn ich am Berg rauf schalte ein kurzer metallischer Knacker und dann hört man...
  11. H

    Getriebe 353 s

    Hallo guten Abend  Ich möchte mal fragen an meinem 353s getriebe is die Nr. 423 g 521222 eingestanzt Ich hab über alle Zahlen die Bedeutung gefundn nur für die 5 nicht!  Wer kann mir bitte weiterhelfen was die 5 für ne Bedeutung hat, für was steht sie?  Danke im voraus mfg Jürgen 
  12. H

    Hydraulik Öl mess stab

    Hallo hätt mal ne frage passt den der Hydraulik mess stab vom 433 mit Entlüftungsfilter den auch beim 353??hätt gern die Schraube gegen den grossen roten Filter ausgetauscht! Gruss
  13. H

    Leck am lenkgetriebe

    Vielen Dank Jochen werde diese Woche mal dran gehen wedi hab ich bekommen! 
  14. H

    Leck am lenkgetriebe

    Vielen Dank ich weiß aber das es direkt aus dem lenkgetriebe kommt beim schaumstoff Ring wo der hebel nach unten geht und die lenkstange angeschraubt ist, oben grosse Mutter hebel schaumstoff Ring das müsst ich auf jeden Fall abbauen wie geht‘s aber weiter is des schwer selbst zu machen? Mfg 
  15. H

    Leck am lenkgetriebe

    Oh tut mir leid is es erste mal das ich was schreib,  Ich hab einen 353 bj 71 mit 9500h und es tropft immer stärker am lenkgetriebe und da ich mich nicht so gut auskenn aber es gern selbst versuchen möchte bitte ich um ein paar nützliche Tips wie ichdas am besten hin bekomme? Vielen Dank im voraus
  16. H

    Leck am lenkgetriebe

    Hallo Freunde  Bei mir ist das lenkgetriebe undicht tropft immer mehr und nun traue ich mich nicht so ganz ran an die Sache! Kann mir jemand sagen sagen ob und wie ich das vielleicht selbst reparieren kann? Ist das ein grosser Akt? Vielen Dank im voraus mfg 
Zurück
Oben Unten