Hallo,
Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen.
Ich bin der Jonas aus dem schönen Fürstenberg, in Niedersachsen.
Letzten Samstag habe ich mir einen 323 Bj 68 auf drängen meines 4 Jägen Sohnes gekauft, der mir schon ewig in den Ohren liegt das er Trecker fahren möchte.
Die...