Ich weiß ja nicht genau was dein Problem ist, dass du die Bremsen machen musst aber du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Laufflächen wo die Kugeln abrollen keine Gruben haben und dass die Federn im Bremsautomaten noch in Ordnung sind. Bei mir hatten diese nämlich nicht mehr die...