hallo,am besten Du schraubst zuerst die Hinterräder ab.Vorne an der Schottwand die Schläuche vom Lenkorbitrol losschrauben,Kompaktstecker sind farblich gekennzeichnet trennen,Automatische Sicherung abklemmen,Gas und Stopzug abbauen,Schläuche von der Heizung losmachen,Bremsleitungen trennen.Vorne jeweils die Schrauben der Kabinenlagerung losschrauben.Hinten ebenfalls die Schrauben der Kabinenlagerung losschrauben,Gestänge der Steuergeräte aushängen.In der Kabine Differentialsperrenpedal entfernen,unter der Kabine Halteplatte der Differentialwelle losschrauben(sind vier 10mm Schrauben);Handbremsgestänge trennen.Auf jeder Seite im Kabinendach sind seitlich zwei Blindstopfen wo Du eine lange 16er Schraube reindrehen kannst (oder sonstigen Halter) und einen Gurt einhängen.Hebe die Kabine vorsichtig an,falls doch noch etwas loszumachen ist!Gruss Christian