Sensodraulik Steuergerät abdichten

Joerg833

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2008
Beiträge
63
Hallo, kennt sich hier jemand mit der Sensodraulik aus? Mein Steuerventil leckt etwas und daher sollten die O-Ringe ausgetauscht werden.
Das Problem ist, woher weiß ich beim Zusammenbauen wie weit der Bolzen an dem der Hebel für das Einstellen der Lage bzw. des Zugwiderstands angebracht ist hineingedreht werden muss?
Vielleicht hat jemand ein Handbuch.
 
Hallo, selbes problem habe ich nun auch an einem 1056xl. hat jemand eine teilezeichnung von dem steuergerät oder weiß was für ein dichtring unter dem stift sitzt ?
 
Hallo

Einfach den Hebel markieren und abnehmen, danach genau die Umdrehungen zählen aber wirlich genau aufpassen bei der letzten Umdrehung wann die Welle frei wird. Dichtringe erneuern und genau soweit wieder hineindrehen. Sauberkeit ist oberstes Gebot die Steuerrung verzeiht keinen Krümel Dreck

Es gibt hier einen Dichtsatz ET Nr. 1334836 C1 oder man sucht sich einen passenden O-Ring

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten