Hallo, kennt sich hier jemand mit der Sensodraulik aus? Mein Steuerventil leckt etwas und daher sollten die O-Ringe ausgetauscht werden.
Das Problem ist, woher weiß ich beim Zusammenbauen wie weit der Bolzen an dem der Hebel für das Einstellen der Lage bzw. des Zugwiderstands angebracht ist hineingedreht werden muss?
Vielleicht hat jemand ein Handbuch.
Das Problem ist, woher weiß ich beim Zusammenbauen wie weit der Bolzen an dem der Hebel für das Einstellen der Lage bzw. des Zugwiderstands angebracht ist hineingedreht werden muss?
Vielleicht hat jemand ein Handbuch.
