Hallo Harry,
mal ist es 1 Tröpfchen bzw. fast nichts, mal sind es auch 10-15 Tröpfchen oder mehr.
Das unterschiedliche Verhalten macht mich "unsicher".
Laufen tut der D320 sehr gut. Daher das Interesse an der Ursache, bzw. wenn es die von L.K.Oldtimer und ottostar genannte Undichtigkeit ist...