Mc Cormick D320, Schalthebel außen gerissen - gebrochen

klixpit

Mitglied
Registr.
9 Juli 2019
Beiträge
7
Ort
76461 Muggensturm
Hallo zusammen,

schaut mal bitte das Bild an. Die Stange ist außen gebrochen und lässt sich nun drehen, Schalten geht mit etwas Geschick.

Jetzt habe ich gleich viele Fragen und bitte Euch um Hilfe.

Weiß jemand was unter der Glocke ist, irgendein Gummiteil oder ... ?

Ist die Glocke aus Guß und der Eisenstab da eingepresst ?

Gibt es ggfl. eine Zeichnung wie der Aufbau ist, kann ich die Glocke mit Stange abnehmen ?

Hintegrund, ich würde das gerne Schweißen, bin aber unsicher bzgl. der Materialien und ob ich das im eingebauten Zustand machen kann.

eup-1136694326-002dde9f1d55016eaea9d8a3b031d88d-1562656731_big.webp

Danke und Grüße

Peter
 
Hallo Peter,

Batterie abklemmen, eine Naht mit normaler Stahlelektrode um den Schalthebel und gut ists. 

Ansonsten schau mal hier

Grüße Alex
 
Hallo,

am besten hartlöten oder mit Elektrode nur anheften.

Der Hebel bricht an dieser Stelle sehr gern.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten