klixpit
Mitglied
Hallo zusammen,
schaut mal bitte das Bild an. Die Stange ist außen gebrochen und lässt sich nun drehen, Schalten geht mit etwas Geschick.
Jetzt habe ich gleich viele Fragen und bitte Euch um Hilfe.
Weiß jemand was unter der Glocke ist, irgendein Gummiteil oder ... ?
Ist die Glocke aus Guß und der Eisenstab da eingepresst ?
Gibt es ggfl. eine Zeichnung wie der Aufbau ist, kann ich die Glocke mit Stange abnehmen ?
Hintegrund, ich würde das gerne Schweißen, bin aber unsicher bzgl. der Materialien und ob ich das im eingebauten Zustand machen kann.

Danke und Grüße
Peter
schaut mal bitte das Bild an. Die Stange ist außen gebrochen und lässt sich nun drehen, Schalten geht mit etwas Geschick.
Jetzt habe ich gleich viele Fragen und bitte Euch um Hilfe.
Weiß jemand was unter der Glocke ist, irgendein Gummiteil oder ... ?
Ist die Glocke aus Guß und der Eisenstab da eingepresst ?
Gibt es ggfl. eine Zeichnung wie der Aufbau ist, kann ich die Glocke mit Stange abnehmen ?
Hintegrund, ich würde das gerne Schweißen, bin aber unsicher bzgl. der Materialien und ob ich das im eingebauten Zustand machen kann.
Danke und Grüße
Peter