Hallo ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim starten.Habe die Glühkerzen(Draht)schon gewechselt aber startet immer noch schlecht.Er qualmt am Anfang auch weiss und man muß mindestens zweimal vorglühen.Wenn er läuft ist alles so wie immer!Ich Habe das Gefühl als wenAnnie eine Glühkerzen...